2017 – Lieblingsmelodien

 

Liebe Freunde des Vokalensemble Müllheim,

27 Jahre lang, so alt sind wir inzwischen haben wir uns darauf gefreut das Ergebnis unserer Probenarbeit zu präsentieren. Jedes Konzert im Sommer und im Winter hat stattgefunden und im Anschluss haben sich alle Sängerinnen und Sänger und ich auf das nächste Projekt gefreut. Die Grippe hat uns ganz kurzfristig am Tag vor unserem Weihnachtskonzert am 11.12.2016 Schach matt gesetzt, schrecklich! Der Versuch das Konzert im Januar nachzuholen hat nicht geklappt und da war erst einmal ein „schwarzes Loch“! Aber: wir freuen uns auf das neue Projekt „Lieblingsmelodien zum Muttertag“ am 14. Mai 2017 um 11.15 in der Martinskirche Müllheim. Wir sammeln gerade die Lieblingslieder unserer Mitglieder und Freunde. Falls Sie auch eine Melodie, ein Lied besonders mögen, schicken Sie uns diesen Vorschlag per Mail. Ich werde aus all den Vorschlägen ein Programm zaubern, das hoffentlich allen, nicht nur den lieben Müttern gefällt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.